Freitag, 17. Februar 2012

Neue Geheimzentrale

Achtung! Wichtiger Hinweis! Seit heute morgen um 7:00 Uhr ist in unserem Haus eine neue Geheimzentrale des Herrn C. eingerichtet. Der Geheimagent 007C hat hier sein Hauptquartier aufgeschlagen. Alles natürlich in geheimer Mission! Das Leben ist seeehr aufregend!

Samstag, 4. Februar 2012

Gewusst wie...

In meinem Büro stehen seit heute mittag 24 gepackte Bücher-Kartons. Die müssen nun zwei Stockwerke runtergetragen, ins Nachbarhaus gebracht und dann wieder 2 Stockwerke raufgetragen werden. Puhhh und dass ist erst der Anfang.
Tja und dann stehen da "zufällig" bei uns zuhause 24 Überraschungsmuffins. So ein Zufall!!!!

Da lacht mein Herz und ich weiß, was ich zu tun habe. Morgen werde ich meiner Gemeinde "Tauschmuffins" anbieten. Tausche Muffins gegen Umzugskisten! Für jede Kiste, die im neuen Büro steht, gibt es einen Muffin für den Träger / die Trägerin. *Freufreufreu*