Montag, 15. August 2011

Gestartet

Ja, nun bin ich also auch unter die Bloggerinnen gegangen.
Ist ja gar nicht so einfach. Schon allein den Namen zu finden und dann das Desing, Foto hochladen, Seite bearbeiten, Einstellungen überprüfen, Design klären.....
Alles fertig - auf die falsche Taste gekommen - wieder von vorne!
Tja und ch dachte ich könnte da mal so geschwind....
Lernergebnis: Computer und geschwind haben nix gemeinsam ;-)
Also noch mal von vorne.
Man könnte Stunden damit verbringen. Na zum Glück kann man ja auch alles wieder ändern, umorganisieren, neu gestalten.....

Kommentare:

  1. Sehr nett. Das mit dem kleinen Garten kann ich verstehen, geht mir ähnlich. Dann wünsche ich dir, dass der Bonsai zum Mammut, na, wenigistens zu einer anständigen Eiche werde!
    Flüwatüt

    AntwortenLöschen
  2. @ Flüwatü: Tja, wenn Grundstücke einfach so wachsen könnten?!?!

    AntwortenLöschen
  3. ja aber hallo, herzlich willkommen unter den "bloggern" .. ich freu mich :-) liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. @ Karin: Danke - du hast mich ja infiziert! :-)

    AntwortenLöschen
  5. achsooo.. jetzt bin ich schuld :-) ??!!

    AntwortenLöschen
  6. Schuld nicht - nur inspiriert! Du warst halt der erste Blog, den ich aufmerksam verfolgt hatte - und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es jetzt auch mache! Danke!! Fränkische Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!