Dienstag, 24. Januar 2012

Pickeldie und Fredderik

"Mama, was sind Windpocken?" Diese Frage scheint Herr C. gestellt zu haben, jedenfalls waren Pickeldie und Fredderik bei uns und jetzt hat Herr C. bis Dienstag keine Schule und der beste aller Ehemänner und ich müssen uns überlegen, wie wir unsere gut druchgeplante Woche so optimieren, dass wir auch noch Herrn C. und seine Langeweile unterbringen.
Ich finde, ich bin zur Notfallmanagerin geboren ;-).
Das einzig gute an der Sache ist, dass dann die ganze Familie gegen Pickeldie und Fredderik imun sind... wenn nur nicht die weißen Spritzer von der Schüttellotion auf dem Teppich und den Kleidern wäre...
Na - ich habe ja jetzt Zeit zum Waschen und Putzen!
Liebe Grüße
Birgitta

1 Kommentar:

  1. ohjeee.. ich hoffe der kleine mann ist wieder fit... liebe grüße aus dem frankenland.. karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!