Sonntag, 5. Februar 2012

Aus aktuellem Anlass

.... sind wir nicht alle ein bischen Queen?
Mit einem lieben Gruß für Valentina!
http://www.direct.gov.uk/en/Nl1/Newsroom/Features/DG_WP200687

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. oh dear, thank you so much.
    I´m very amused :)
    pfiati

    Valentina
    die Frau ist einfach nur cool :) leider hat sie uns nocht nicht zum Tee eingeladen, aber wir warten halt noch ein bisschen

    AntwortenLöschen
  2. Na irgendwo muss man ja seine royalen Gefühle ausleben. Ich hatte das letztes Jahr ausgiebig im Stockholm gemacht!
    Einladung zum Tee hatte ich aber auch keine erhalten:-(.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitta ... Du hast einen sehr schönen Blog . Und zur Queen .. na dann mal Congratulation
    Bist auf meinem Blog eingetragen ..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt möcht ich nicht wieder gehen ohne liebe Grüsse hier zu lassen. Der Post ist lustig, und nett. Ich "verfolge" die Berichte über die Quenn ständig, irgendetwas hat die Frau ... schon interessant!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare! Werde glaub ich demnächst mal etwas über meine Schwedentour bloggen!
    Birgitta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!