Samstag, 14. März 2015

Es gibt so Tage!


Gerade fiel mir eine Karte in die Hand, die wunderbar beschreibt, wie ich mich gerade fühle:



"Ich fühle mich, als könnte ich
BÄUME AUSREISSEN!
also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
Oder Blumen. Na gut.
Gras. Gras geht."



Ob das an unserer kaputten Kaffeemaschine liegt?!?

Kommentare:

  1. Herrlich! Hm, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest ... Ich hätte eine Kaffeemaschine die leckeren Kaffee zaubert.
    Der Spruch gefällt mir sooo gut
    schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elisabeth! Ich habe meine Pad-Maschine aus dem Büro geholt - mal sehen. Der beste aller Ehemänner hat den Ehrgeiz, die Maschine wieder zu reparieren. Aber bis jetzt ist es eher verschlimmbessert....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh ... hier stehen zwei Kaffeemaschinen, die der Bodenleger repariert. Schon länger, was er nicht alles schon damit gemacht hat.
    Ja, das ist eine schöne Idee. Nächsten Sonntag werd ich Dich verlinken, und dann gibt es auch bei Dir drei Blumenbilder. Das werd ich Robert gleich heute erzählen.
    Ich weiss gar nicht wie er auf das gekommen ist. Er hat selber gesagt, dass er nun eine Blüte beobachten will und Fotos machen und die sollen dann in "seinen" Blog
    liebe Grüsse, nun muss ich endgültig was arbeiten ... :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!