Freitag, 1. Januar 2016

Elf!


Elf Jahre ist es her, dass um 0:50 Uhr unser Knaller auf die Welt kam.
Lieber Herr C. klasse, dass es dich gibt!
Schön, dass wir gemeinsam unterwegs sind. Du hast unser Leben echt bereichert und wir sind froh, dass es dich gibt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitta,

    Es ist schon ein paar Tage her - aber da man gute Wünsche zu jeder Zeit gebrauchen kann, gratuliere ich auch deinem Sohn recht herzlich! Ich wünsche ihm für sein neues Lebensjahr die tägliche Begleitung und Bewahrung durch unseren HErrn.

    Auf meinem Blog las ich zwar davon, aber irgendwie glaubte ich nicht direkt, dass es sich auch um den 1.1. handelte. Das ist ja lustig, gleicher Tag, gleiche Uhrzeit, nur ein paar Jahre später.

    Ähnliches erlebten wir im August 2014. Unsere Enkeltochter wurde getauft und mit ihr ein weiteres Mädchen, das auf den Tag genau 5 Jahre älter war.

    Momentan hat mich eine Erkältung fest im Griff. Halsschmerzen plagen mich schon seit 9 Tagen, es müsste eigentlich mal besser werden.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!