Freitag, 4. Dezember 2015

Leider zu?

6. Tag

So ein Schild hätte ich von Zeit zu Zeit gerne. Dann könnte ich einfach zuschließen und gut wäre.
Keine Erklärung warum und wozu. Die die mich kennten, wüssten warum - und für die anderen ist das eh nicht relevant.
Ich hätte freundlich und wertschätzend gesagt, dass ich jetzt nicht zu sprechen bin. Allerdings auch nicht, wie lange.
Vermutlich ist das aber nicht der Grund, warum dieses Geschäft geschlossen bleibt. Vielleicht war kein passender Nachfolger da? Oder die Konkurenz zu groß? Oder einfach der richtige Zeitpunkt zum Aufhören?
Zum Glück hängt bei Gott nicht so ein Schild an der Türe - nur manchmal bei seinem Bodenpersonal und seinen "Läden".
Ich glaube, ich bin heute eine Runde auftanken bei Gott!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar!