Samstag, 1. Januar 2022

1/365

365 

Ein Jahr lang habe ich regelmäßig hier mitgelesen. Respekt Frau Wind, dass Sie das so durchgehalten haben. Und Sie haben mich motiviert, meinen Blog wieder zu aktivieren und mein Jahr hier sichtbar werden zu lassen. Danke Frau Wind!

Und so teile ich heute mit euch, welche Wörter mich in diesem Jahr begleiten werden.

Das Bild ist in unserem Sommerurlaub 2021 in der Rhön fotografiert worden. Wir haben die Skulpturengärten  in Kleinsassen besucht. Ich fand diese Figur schon damals sehr berührend. 

Jetzt begleitet sie mich mit diesen drei Wörtern durch das Jahr 2022. Und ich bin sehr gespannt darauf: Wie der Segen mich trägt und ich Segen weitertragen kann. Wie die Lebenslust und die Lust auf das Leben mich beeinflusst, beflügelt und bereichert. Wie ich verwurzelt in der Welt und in Gott Flügel bekomme und Neues entdecken kann.

Und ich freue mich auf eine Weiterbildung, die ich im Mai starten werde - das will ich schon so lange machen und jetzt 2022 darf es losgehen. 

Ich wünsche euch ein gesegnetes, gesunde, frohes, neugieriges neues Jahr.